TILL LINDEMANN - Industrial-Metal-Genie und Sänger von Rammstein, geht im Herbst wieder auf Tour. Mit im Gepäck: neue Songs des deutschen Künstlers, der weltweit für seine bilderreichen und gewaltigen Texte bekannt ist. Live inszeniert er seine Titel kunstvoll und dramatisch. Für seine Europatour 2023 stehen im November und Dezember 24 Shows in 13 Ländern an.

Fr, 10.11.2023 | Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
So, 12.11.2023 | Münster, MCC Halle Münsterland

Exklusiver Myticket-PRESALE ab Dienstag, 02. Mai 2023 um 12:00 Uhr!

TILL LINDEMANN ist nicht nur ein talentierter Musiker, er ist ein Phänomen. Seine Konzerte sind so beeindruckend wie ein Vulkanausbruch, wenn man im Epizentrum steht und gleichzeitig mit maximaler Kraft "Steh auf!" singt. Millionen von Fans auf der ganzen Welt sind begeistert von seiner Ausstrahlung, Kunstfertigkeit und brachialen Energie. TILL LINDEMANN ist weltweit bekannt für seine Stimmgewalt und sorgt live für ein überwältigendes Gänsehaut-Feeling. Jetzt live on Tour selbst erleben:
TILL LINDEMANN mit mehr Metal, alten und neuen Songs, mehr Videos, Spezialeffekten und der unglaublichen Präsenz eines der besten Frontmänner im Rock.

Tourneeveranstalter:
handwerker promotion in Kooperation mit Music Minds Productions

Tickets

Tickets sind bei den bekannten VVK-Stellen, auf myticket.de und unter der Rufnummer: +49 (0)40 - 23 72 400 30 (Mo. - Fr.: 10 bis 18 Uhr, Sa.: 9 bis 13 Uhr) erhältlich.

Karten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung (100% GdB oder eingetragenes B) nur über: tickets@remove-this.handwerker-promotion.de

​​​​​​​

 

 

Wichtige Information

Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.