DORIAN | TAHARIA Tour 2024

Termine und Tickets

  • Sa, 21.09.2024
    19:30 Uhr
    Köln, Helios 37

Dorian - Taharia Tour 2024 | Der 17-jährige Musiker aus Heilbronn geht on Tour!

Dorian ist ein aufstrebender Newcomer, den man für 2024 genau im Auge behalten sollte.

Dorian - Taharia Tour 2024
SA, 21.09.24 | Köln, Helios 37

Tickets sind ab sofort bei myticket.de erhältlich.

Der 17-jährige Musiker aus Heilbronn hat innerhalb kürzester Zeit eindrucksvolle Erfolge erzielt. Mit gerade einem Jahr in der Öffentlichkeit kann Dorian bereits auf eine beeindruckende Bilanz verweisen. Seine 5 Songs haben Millionen von Streams angehäuft, und seine Präsenz auf Plattformen wie TikTok bringt ihm enormes Wachstum und eine große Fangemeinde ein.

Was Dorian besonders auszeichnet, ist sein einzigartiger Stil, der zwischen harten Lyrics mit Straßenattitüde und einfühlsamen, melancholischen Songs oszilliert. Seine Fähigkeit, sich leicht und gekonnt zwischen verschiedenen Stilrichtungen zu bewegen, sucht in seiner Altersklasse und darüber hinaus seines Gleichen. Dorian integriert geschickt eingängige Flow- und Gesangspassagen in all seine Kompositionen, was seine Musik zu einem einzigartigen Erlebnis macht.

Dorians Aufwärtstrend hat gerade erst begonnen, und gestärkt durch seinen erfolgreichen Auftakt in der Szene schreit er laut nach einer vielversprechenden Zukunft im Jahr 2024! Und als krönender Abschluss dieses Jahres steht bereits Dorians erste Tour in den Startlöchern. Der junge Musiker ist fest entschlossen, die Bühnen zu erobern und sein Talent live mit der Welt zu teilen. Eine neue Ära ist angebrochen, und Dorian ist bereit, sie mit seiner einzigartigen Musik und Energie zu prägen.

Tickets

Tickets sind bei den bekannten VVK-Stellen, auf myticket.de und unter der Rufnummer: +49 (0)40 - 23 72 400 30 (Mo. - Fr.: 10 bis 18 Uhr, Sa.: 9 bis 13 Uhr) erhältlich.

Karten für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung (100% GdB oder eingetragenes B) nur über: tickets@remove-this.handwerker-promotion.de

​​​​​​​

 

 

Wichtige Information

Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.