Regierung untersagt Großveranstaltungen bis 31.12.2020

Großveranstaltungen bis zum 31.12.20 verboten

Stand 27.08.2020

Von der Bundesregierung wurde beschlossen, dass aufgrund der Corona-Pandemie Großveranstaltungen bis zum 31.12.20 nicht stattfinden dürfen. Wir sind im ständigen Austausch mit den zuständigen Behörden und informieren Euch auf unserer Webseite und auf unseren Social Media Kanälen.

Außerdem arbeiten wir mit Hochdruck an neuen Veranstaltungsterminen, daher bitten wir Euch noch um Geduld und Verständnis. Alle aktuellen Infos zu unseren Veranstaltungen findet Ihr HIER.

Wir arbeiten an Ersatzterminen für die betroffenen Veranstaltungen und werden an dem angegebenem Link über Neuansetzungen informieren. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für Ersatztermine.

Falls Eure gesuchte Veranstaltung noch nicht gelistet ist, bitten wir um Geduld. Verschiedene Faktoren können eine Verlegung beeinflussen (Tourplanung, Absage jeweiligen der Behörden, etc.). In jedem Fall wird im Hintergrund an allen Veranstaltungen gearbeitet!