IRON MAIDEN | Legacy Of The Beast Tour 2022

Aktuelle Informationen zur Veranstaltungsverlegung

Stand: 13.04.2021

IRON MAIDEN | Legacy Of The Beast-Tour
02.07.22 - Köln / RheinEnergieSTADION
Special Guests: Airbourne & Lord Of The Lost
(verlegt vom 08.07.21; ursprünglich 10.06.20)
Tickets behalten Gültigkeit

Mit Bedauern teilen Iron Maiden mit, dass die 2021-Termine für Juni und Juli der Legacy Of The Beast-Tour aufgrund der anhaltenden COVID-19-Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events und Reisen verschoben werden müssen. Die Legacy Of The Beast-Europatour findet nun im Sommer 2022 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Manager Rod Smallwood kommentiert; “Natürlich ist die Band sehr enttäuscht, ein zweiter Sommer in Folge ohne Tournee ist sehr schwer zu ertragen, besonders mit dieser ganz besonderen Legacy-Show. Die Band sendet euch allen ihre besten Wünsche und weiß genau, dass es euch Fans genauso geht. Wie wir alle wissen, gibt es realistisch gesehen keine Alternative, also werden wir alle das Beste daraus machen und die Zeit damit verbringen, uns auf eine unvergessliche und noch spektakulärere Legacy-Tour im nächsten Jahr vorzubereiten, das versprechen wir! Bis dahin bleibt gesund und keep smart.“