SWR BIG BAND | Bird Lives - The Charlie Parker Project

20.02. – 21.02.2024 | ZWEI EXKLUSIVE DEUTSCHLAND SHOWS

Das Gipfeltreffen des Jazz auf Deutschlands Konzertbühnen.

Das Album Bird Lives war der große Gewinner bei der diesjährigen Grammy-Verleihung. Es war in drei Kategorien nominiert und John Beasley erhielt den Preis für das Beste Arrangement für Großensembles. Nach überragenden Kritiken weltweit für dieses Charlie Parker Tribute Album der vorerst krönende Abschluss. Nun kann man fulminante Musik live in Deutschland erleben.

Das ist ein Abend, der nicht nur Jazzfreunde anspricht. Die beiden Co-Arrangeure Beasley und Lindgren (Artist in Residence der SWR Big Band) und die SWR Big Band sind ein eingespieltes Gespann. Hohe Intensität und Emotionalität gehören genauso dazu, wie die außergewöhnlichen Interaktionen auf der Bühne, die jeden Abend ganz besondere, lebendige Momente versprechen.

Ab sofort im Vorverkauf auf myticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

Tickets: www.myticket.de
Bestell-Hotline: 040-23 72 400 30 (Mo. - Fr.: 10 bis 18 Uhr / Sa.: 9 bis 13 Uhr)