THE ANALOGUES | Neue Termine

Neue Termine für die verschobenen Shows in Essen und Düsseldorf

Die beiden ersten Konzerte der Deutschland-Tournee von The Analogues in Essen (1. April 2022) und Düsseldorf (2. April 2022) mussten wegen Krankheit kurzfristig verschoben werden. Noch während die Crew in Essen das gesamte Equipment wieder in die Trucks zurückverfrachtete, wurde mit Hochdruck an möglichen Ersatzterminen gearbeitet. Wir freuen uns nun sehr, in so kurzer Zeit, neue Termine für Essen und Düsseldorf bekanntgeben zu können.

Ersatztermine:
Do, 28.04.22  Düsseldorf / Mitsubishi Electric Halle
verlegt vom 2.4.22/22.5.21/10.10.20

Fr, 29.04.22   Essen / Grugahalle
verlegt vom 1.4.22/26.3.21/7.10.20 im Colosseum Theater

Bereits erworbene Tickets behalten auch für die neuen Ersatztermine ihre Gültigkeit!