NIGEL KENNEDY | Absage

Aktuelle Information zur Veranstaltung

Stand: 06.12.2021

NIGEL KENNDY, 21.12.2021 Tonhalle Düsseldorf - Die Veranstaltung muss abgesagt werden

Derzeit spitzt sich die pandemische Lage fast schon stündlich zu. Die damit einhergehenden neuen Schutzverordnungen zur Eindämmung des Corona-Virus beinhalten auch Restriktionen für die Durchführung von größeren Publikumsveranstaltungen. Leider wurden in den einzelnenn Bundesländern zum Teil erheblich von einander abweichende Maßnahmen beschlossen, unter anderem in Sachsen ein völliger Lockdown, mit der Untersagung jedweder Art von öffentlichen Veranstaltungen. Aus diesem Grund ist es uns leider nicht möglich, die für November & Dezember geplante und bereits aus dem Jahr 2020 verschobene Deutschlandtournee durchzuführen. Die Konzerte müssen daher ersatzlos abgesagt werden.  

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen an denen Sie erworben wurden zurückgegeben werden, der Ticketpreis wird erstattet. 

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns jetzt schon, euch Nigel Kennedy zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren zu dürfen.