FAITH NO MORE | Absage

FAITH NO MORE, 21.06.2022 Westfalenhalle Dortmund - Die Veranstaltung muss abgesagt werden

Bedauerlicherweise müssen Faith No More ihre Europa-Tournee komplett absagen. Hiervon betroffen sind auch alle Termine in Deutschland. Leider wird es keine Ersatztermine geben. Gekaufte Karten können dort zurückgeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier das offizielle Statement der Band:

"Ein Update aus unserem Lager bei FNM: Leider werden wir aufgrund unserer aktuellen Herausforderungen nicht in der Lage sein, für die anstehende Australien- und Europatournee aufzutreten. Nach so langer Zeit mit weniger als 100% zu spielen, ist keine Option für uns. Wir entschuldigen uns bei allen Ticketbesitzern und sind unseren Fans ewig dankbar für ihre Unterstützung und ihr Verständnis."

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen an denen Sie erworben wurden zurückgegeben werden, der Ticketpreis wird erstattet. 

Wir danken für euer Verständnis.