SISSEL KYRKJEBØ - "Reflections" Tour 2022

Sissel Kyrkjebø feierte 2019 neben ihrem 50. Geburtstag auch den Start ihres neuen Musikprojekts. Am 26. Mai veröffentlichte die Sängerin die erste von 50 wöchentlichen Veröffentlichungen, die die insgesamt fünf Alben in der Reihe von Sissels "Reflections" ausmachen. Im September 2022 beendet sie schließlich die letzte Etappe ihrer Reflections-Tour und freut sich darauf, Schweden, Dänemark und Deutschland zu besuchen. 

Die Kombination aus Sissels einzigartiger Stimme und ihrer Fähigkeit, mit dem Publikum zu kommunizieren, hat sie zu einer weltweit gefragten Künstlerin gemacht. Ihre Bühnenpräsenz ist unvergleichlich und sie hat die besondere Gabe, jeder Person im Raum das Gefühl zu geben, sie sei die Einzige im Saal. Um dieser Fähigkeit und der Besonderheit von „Reflections“ gerecht zu werden, wurden hochwertige Kirchen als Veranstaltungsorte ausgesucht, um Sissel in außergewöhnlicher Atmosphäre erleben zu können.

Das laufende Musikprojekt Reflections ist eine Sammlung von Sissels Vorstellung zeitloser Klassiker, die von den 1920er Jahren bis heute reichen. Zu jeder der insgesamt 50 Aufnahmen hat sie ein Musikvideo und ein Interviewvideo erstellt, die die Fans direkt auf ihrer Homepage www.sisselmusic.com und auf ihren Social-Media-Plattformen streamen können. 

"Nachdem ich im Studio mit 50 Songs gearbeitet und 50 neue Musikvideos erstellt habe, freue ich mich darauf, endlich einen Auszug aus meinen "Reflections" live zu präsentieren. Die Konzertorte in Norwegen, Schweden, Dänemark und Deutschland wurden sorgfältig ausgewählt", kündigt Sissel an.

Seit Sissel mit 16 Jahren ihr erstes Soloalbum veröffentlichte, hat sie sowohl in ihrem Heimatland Norwegen als auch weltweit große Erfolge erzielen können. In Norwegen wird ihre Stimme als nationaler Schatz bezeichnet und sie arbeitete bereits mit weltbekannten Künstlern wie Diana Krall, Placido Domingo, Warren G, Bryn Terfel und José Carreras zusammen, um nur einige wenige zu nennen. Ihre Stimme wird stark mit Filmen wie Titanic und Herr der Ringe in Verbindung gebracht, in denen sie als Sängerin mitgewirkt hat. 

"Reflections" September 2022 Band
Klavier: Tim Carmon
Gitarre: Bernt Rune Stray
Bass: Jonny Sjo
Schlagzeug: Karl Oluf Wennerber

Weitere Informationen zur Künstlerin unter: www.riverconcerts.de.

Wichtige Information

Leider müssen die beiden Konzerte von Sissel Kyrkjebo abgesagt werden:
18.09.22 in Dortmund
19.09.22 in Köln

Erworbene Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Tickets

Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Rufnummer 040 - 23 72 400 30
(Mo. - Fr.: 10 bis 18 Uhr, Sa.: 9 bis 13 Uhr) erhältlich.

Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleitung erhalten Sie nur via Email: tickets@handwerker-promotion.de