FEUERHERZ "Vier Tour 2020 | Absage

Stand: 22.07.2020

FEUERHERZ | "Vier" Tour 2020
16.10.2020 – Köln, E-Werk: ABGESAGT!

Die Feuerherz-Tour im Oktober 2020 muss aufgrund der andauernden Pandemiesituation wegen COVID-19 bedauerlicherweise ersatzlos ausfallen. Die Gesundheit der Fans und aller Beteiligten hat oberste Priorität. Nachholtermine können wegen der bereits angekündigten Auflösung der Band in 2021 leider nicht stattfinden.

Die Ticket-Rückabwicklung erfolgt über die jeweiligen Ticketsysteme. Sobald bei dieser Veranstaltung die Gutschein-Regelung freigeschaltet ist, werden alle Kunden von ihrem Ticketsystem entsprechend informiert. Alle Infos zur Gutschein-Regelung auf unserer Homepage: www.handwerker-promotion.de!

Die „VIER“-Tour hätte der Höhepunkt der beeindruckenden 5-jährigen Bandgeschichte von Matt, Dominique, Karsten und Sebastian sein sollen: 2015 stürmen vier junge Sänger die Charts mit drei Songs gleichzeitig, sichern sich mit dem Album „Verdammt guter Tag“ die #1 der Schlagercharts und sind bereits mit ihrem dritten Album „Feuerherz“ im Mai 2018 auf #6 eine echte Bank in den offiziellen deutschen Albumcharts. Unterschiedlichste TV-Shows räumen Feuerherz ihre beste Sendezeit ein, Star-Kollegen wie Maite Kelly wollen mit ihnen arbeiten, die Presse von Bunte bis zur Bravo reißt sich um Interviews mit den smarten Musikern und für ihre extrem erfolgreiche erste Solo-Tour im letzten Jahr mussten im Frühjahr 2019 eilig Zusatztermine angesetzt werden.

Die Bandmitglieder widmen sich ab 2021 ihren Solo-Projekten, werden diese besondere Zeit aber nie vergessen.

Mit einem emotionalen Statement wendet sich die Band an ihre Fans: „Wir sind sehr traurig, dass die geplante Feuerherz-Tour im Oktober 2020 nicht stattfinden kann, vor allem deshalb, weil es unsere letzten Konzerte sein sollten, mit denen wir uns von euch verabschieden wollten. Die Gesundheit unserer Fans, unserer Crew und von uns allen hat aber natürlich absoluten Vorrang. Da wir ab Ende des Jahres, wie ihr ja wisst, alle unsere eigenen Wege gehen und dementsprechend schon Verpflichtungen anstehen, ist es leider nicht möglich, die Tour auf 2021 zu verschieben. Wir hoffen den ein oder anderen von euch noch zu sehen in den nächsten Monaten oder hoffentlich im nächsten Jahr. Bleibt alle gesund und danke für alles an die besten Fans der Welt, eure Feuerherzen!“

(Foto: Universal Music)