SCORPIONS | LOVE AT FIRST STING TOUR 2024

2024 Zugabe für deutsche Fans

18.09.2024 | LANXESS arena Köln

Nach ihren grandiosen Tourneen 2023 in den USA, Südamerika und Europa – und ausverkauften Shows in Deutschland -, kommt die legendäre Rockband 2024 für eine Zugabe mit fünf Konzerten zu ihren deutschen Fans. Termine im September in Nürnberg, Hamburg, Leipzig, Köln und Frankfurt.

MI 18.11.2024 | LANXESS arena Köln

Exklusiver Pre-Sale via CTS & myticket
Mittwoch, 22.11.2023, 15.00 Uhr

Allgemeiner Vorverkaufsstart
Freitag, 24.11.2023, 10.00 Uhr

Einige Städte mit starker Fanbase hatten die Rocker bei ihrer Tour 2023 links liegen lassen müssen. „Das“, sagt SCORPIONS -Sänger Klaus Meine, „musste aus Zeitgründen sein, aber wir haben uns die Stimmen der Fans zu Herzen genommen und schon bei der Planung für 2024 mit einberechnet. Jetzt kommen wir im
September zu den Rockfans
!“

Im Gepäck haben die SCORPIONS auch noch eine ganz besondere Überraschung: „Wir werden unseren Fans in Deutschland unsere brandneue Show präsentieren, wir feiern 40 Jahre ‚Love at First Sting‘“, verrät Klaus Meine. Das Album brachte der Rockband weltweit unfassbare Erfolge, eine Fülle ikonischer Songs. „Der Skorpion wird den Stachel für die deutschen Fans nochmal richtig ausfahren“, so Klaus Meine.