SCHÜRZENJÄGER | Terminverlegung Melle

Die Show der Schürzenjäger am 23.04.2022 in Melle muss krankheitsbedingt leider kurzfristig auf den 28.05.22 verlegt werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

23.04.2022 Melle, Forum verlegt auf 28.05.2022

 

Statement der Band:

„Nach so langer Durststrecke und schwerem Live-Entzug, aufgrund der Pandemie, hatten wir uns riesig gefreut, am kommenden Samstag in Melle endlich wieder für euch die Bühne zu rocken.

Und jetzt das … Aufgrund eines akuten Krankheitsfalles in der Band müssen wir blutenden Herzens den Termin verschieben und uns erneut gedulden. Wir hoffen, ihr geduldet euch noch ein paar Tage mit uns und freut euch umso mehr auf den Nachholtermin am 28.05.2022. Wir sind sehr happy darüber, so kurzfristig einen neuen Termin gefunden zu haben und können es kaum erwarten, mit euch zu feiern.“