TILL BRÖNNER & BAND

Till Brönner auf großer “Christmas Live“-Tournee 2022

Nach dem Sommer ist vor dem nächsten Winter: Zurzeit lässt Till Brönner das Publikum noch bei Open-Air-Shows mit einem Programm aus Songs zu seinem kürzlich mit dem Jazz-Platin-Award ausgezeichneten Album „On Vacation“ musikalisch vom Urlaub träumen. Doch bereits jetzt können Fans von Deutschlands erfolgreichstem Jazzmusiker sich schon wieder auf Weihnachten freuen.

Anknüpfend an die erfolgreiche „Christmas Live“-Tour im vergangenen Jahr bringt Till Brönner jazzige Weihnachtsklassiker auch im kommenden Dezember wieder in die deutschen Konzertsäle.

Mit leichtfüßig groovenden Improvisationen wird Till Brönner dabei pünktlich zum vielleicht wichtigsten Fest des Jahres einen musikalischen Bogen von klassischen Weihnachtsliedern über nachdenkliche Popmomente bis zu elegant-loungigen Late-Night-Remakes amerikanischer Evergreens schlagen. Und wer Till Brönner schon einmal gesehen hat, weiß: Tritt der charismatische Musiker mit seiner unbändigen Spielfreude ins Scheinwerferlicht, ist die Magie des Moments sofort da.

Till Brönner zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten nationalen Künstlern und gilt als Deutschlands unangefochtene Nummer eins des Jazz. Als Trompeter, Sänger, Komponist und Produzent fasziniert er sein Publikum auf der ganzen Welt mit seiner einzigartigen Ausstrahlung und seinem unverkennbar coolen Sound. Er kann bis dato zwei Grammy-Nominierungen sein Eigen nennen und ist der erste Künstler, der in allen drei ECHO-Kategorien (Jazz, Pop, Klassik) gewinnen konnte.

 

Bandbesetzung:

Trumpet / Vocals: Till Brönner

Saxophon: Mark Wyand                 

Bass: Christian von Kaphengst                      

Guitar: Bruno Müller   

Piano: Olaf Polziehn                               

Keys: Christian Frentzen            

Drums: Felix Lehrmann

Vocals/ Keys: Frank McComb

Tickets

Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Rufnummer 040 - 23 72 400 30
(Mo. - Fr.: 10 bis 18 Uhr, Sa.: 9 bis 13 Uhr) erhältlich. Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleitung erhalten Sie nur via Email: tickets@handwerker-promotion.de