GERD DUDENHÖFFER

Tournee 2022 – Absage der Termine in Januar und Februar

Aufgrund der aktuellen pandemischen Lage und den damit verbundenen Auflagen, haben wir heute entschieden, den Start von Gerd Dudenhöffers DEJA VU 2 Tournee auf März 2022 zu verlegen. Die derzeitigen Auflagen für Veranstaltungen lassen leider nicht zu, dass ausverkaufte Konzerte regulär stattfinden können und wir möchten unbedingt davon absehen, einen Teil der Gäste auszuladen zu müssen.

Die Gerd Dudenhöffer-Tournee wurde erstmals für 2020 geplant und inzwischen gab es zu manchen Terminen bereits drei oder vier Verschiebungen. Um die Situation für die Fans übersichtlicher und einfacher zu gestalten, möchten wir von weiteren Verlegungen unter Benutzung der bereits erworbenen Tickets absehen und daher die Termine in Januar und Februar 2022 ersatzlos absagen.

Gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden, der Ticketpreis wird erstattet. 

Die Termine ab März 2022 sind von dieser Regelung nicht betroffen.

Wir danken für Ihr Verständnis. Selbstverständlich wird Gerd Dudenhöffer bald auch wieder die Orte besuchen, die nun zum Jahresbeginn leider auf ihn verzichten müssen.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage.