GERD DUDENHÖFFER

Wiederaufnahme Tour erst im Frühjahr 2022

DEJA VU 2

Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz Becker-Programmen

(Teil 2)

 

Tourstart erst im Frühjahr 2022

Wir alle haben gehofft, dass es ab diesem Sommer wieder „normal“ weiter geht mit Live-Veranstaltungen und Bühnenauftritten. Dies hatte Gerd Dudenhöffer auch in seinem Schreiben an seine Zuschauer und Fans Anfang Dezember 2020 zum Ausdruck gebracht.

Aber die ersten Wochen dieses Jahres haben uns allen doch anderes gezeigt: Der Lichtstreif am Horizont ist nach wie sehr schmal. Nach unserer Einschätzung machen die aktuellen Entwicklungen wenig Hoffnung auf eine baldige und voll umfängliche Öffnung der Kulturbetriebe.

Jetzt müssen wir doch noch einmal den Weg mit weiteren Verlegungen gehen. Die Herbst-Termine 2021 werden ins Frühjahr bzw. in den Herbst 2022 verlegt.

Treffen wir uns dann wieder – mit viel Spaß und Freude, wieder ins Theater gehen zu können, schrieb Gerd Dudenhöffer. Wir freuen uns auf Sie!

Alle Informationen zu den Terminverlegungen finden Sie unter

www.gerd-dudenhoeffer.de