SCHÜRZENJÄGER | Ankündigung Finkenberg Open Air 2023

Finkenberg Open Air – die Schürzenjäger feiern auch 2023 ihr Fest des Alpenrocks!

Kaum waren die letzten Töne des Finkenberg Open Air 2022 verstummt, waren sich Band und Organisatoren gleich einig: Das machen wir 2023 erneut! Nach dem diesjährigen Festival, auf dem sich die Schürzenjäger deutlich spürbar auf ihre Wurzeln besannen und diesen durch den neuen Frontmann Dominik Ofner mitreißende neue Energie verpassten, war eine Fortsetzung außer Frage.

So kündigen die Schürzenjäger voller Vorfreude das Open Air für 2023 an – der Vorverkauf ist gestartet!

Auch für 2023 wird wieder mit Hochdruck an einem abwechslungsreichen und starken Line Up gearbeitet. Als Höhepunkt werden die Mannen um Bandleader Alf Eberharter jr. und Alfred Eberharter sr. die Bühne rocken und richtig Vollgas geben, nachdem sie auf röhrenden Harleys im Biker Corso die Festivalwiese erreicht haben. Das Rückbesinnen auch auf die frühen Schürzenjäger Klassiker fand in 2022 großen Anklang beim Publikum und wird, neben neuem Repertoire, auch im kommenden Jahr Part of the Show sein.

Traditionell und cool zugleich leben der Spirit und der Sound der großen alten Zeiten wieder auf! Die volle Dosis Alpenrock eben!

Vorverkauf online über www.schuerzenjaeger.com!

Euer Vorteil: Schon jetzt könnt ihr hier Karten für die ganze Familie im VVK kaufen!

Tickets auch unter www.eventim.de (D) oder www.oeticket.com (A) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.