SCHÜRZENJÄGER | Weitere neue Single in Anmarsch: „Echte Freund´“

Nach „Da bin i dahoam“ folgt „Echte Freund‘“ – die neue Single der Schürzenjäger! Jetzt reinhören!

Die Schürzenjäger sind eine der wenigen Bands, die es schafft, dem Alpenrock die entsprechende Breite zu geben. The Wall Of Sound – oder besser: Mountains Of Sound!

Nach ihrem im Juli 2023 veröffentlichten Radiohit‚Da bin i dahoam‘, dem Liebeslied ans Zuhause, ans Heimkommen, folgt nun eine weitere neue hitverdächtige Single.

‚Echte Freund‘heißt der neue Song der Alpenrock-Legende ‚Schürzenjäger‘. Er feiert das Leben, die Freundschaft und besingt in gewisser Weise auch die Bandgeschichte! 

Sattes Mid-Tempo. Darauf baut der Song, der sich als schönes Bekenntnis zu Freundschaften herausstellt.

Echte Freund'“ feiert heute seine Radiopremiere und wird ab dem 10. November auf allen Download- und Streamingportalen verfügbar sein. 

Nicht verpassen: Die Schürzenjäger am 11.11.2023 auch live in Elspe.
Letzte Tickets bei Eventim erhältlich.