FAITH NO MORE | Tour 2022

Faith No More kündigen Zusatzshow in Dortmund an

Aufgrund der anhaltenden Pandemiebeschränkungen für globale Live-Events, müssen die für Juni 2021 geplanten Konzerte von Faith No More in Deutschland erneut verschoben werden. Die Tour findet nun 2022 statt. Der neue Tour-Zeitraum, der für das Konzert in Berlin den 4. Juli und in Stuttgart den 5. Juli bereithält, wird in Deutschland auf Grund der großen Nachfrage um eine Zusatzshow am 21. Juni 2022 in der Dortmunder Westfalenhalle erweitert.

Faith No More sind Mike Bordin (Schlagzeug), Roddy Bottum (Keyboards), Bill Gould (Bass), Jon Hudson (Gitarre), und Mike Patton (Gesang). Die in San Francisco gegründete Platin-Band gilt zu Recht als eine der einflussreichsten Rock-Bands ihrer Generation. Faith No More haben in ihrer Karriere sieben Studio-Alben veröffentlicht: ‚We Care A Lot‘ (1985), ‚Introduce Yourself‘ (1987), ‚The Real Thing‘ (1989), ‚Angel Dust‘ (1992), ‚King For A Day… Fool For A Lifetime‘ (1995), ‚Album of the Year‘ (1997) und ‚Sol Invictus‘ (2015).

Tickets

Absage der Veranstaltung!

Bedauerlicherweise müssen Faith No More ihre Europa-Tournee komplett absagen. Hiervon betroffen sind auch alle Termine in Deutschland. Leider wird es keine Ersatztermine geben. Gekaufte Karten können dort zurückgeben werden, wo sie gekauft wurden.

Hier das offizielle Statement der Band:

"Ein Update aus unserem Lager bei FNM: Leider werden wir aufgrund unserer aktuellen Herausforderungen nicht in der Lage sein, für die anstehende Australien- und Europatournee aufzutreten. Nach so langer Zeit mit weniger als 100% zu spielen, ist keine Option für uns. Wir entschuldigen uns bei allen Ticketbesitzern und sind unseren Fans ewig dankbar für ihre Unterstützung und ihr Verständnis."

Die Tickets können an den Vorverkaufsstellen an denen Sie erworben wurden zurückgegeben werden, der Ticketpreis wird erstattet. 

Wir danken für euer Verständnis.

Wichtige Information

Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.