OLAF DER FLIPPER | Geburtstagstour 2022

Geburtstagstournee wird verschoben auf Herbst 2022!

Mit den Flippers feierte Olaf Malolepski 42 Jahre lang sensationelle Erfolge. 2011 startete er nach dem Abschied der Kult-Gruppe mit 65 Jahren seine Solo-Karriere. Bereits sein erstes Solo-Album „Tausend rote Rosen“ wurde mit Gold ausgezeichnet. Sieben Alben konnten sich in den Top 20 der Charts positionieren. Darunter waren die Longplayer „Tausend Träume“ (#2), „Daumen hoch“ (#4) und jetzt „Fiesta“ (#2), die die Top 5 eroberten.

Das aktuelle Album von Olaf der Flipper im traditionsreichen Flippers-Sound ist eine rundum gelungene Schlager-"Fiesta". Vom impulsiven Samba "Fiesta (viva la vida)“ reiht sich Hit an Hit im kraftvollen Dutzend bis zum hymnischen Finale mit "Menschen machen Mut". Am 06.08.2021 folgt bereits das nächste Album, auf das seine Fans schon ganz sehnsüchtig warten.

Die ursprünglich im Jahr 2021 stattfindende Tournee wird nun auf Herbst 2022 verlegt. Im kommenden Jahr geht es dann mit dem neuen Album auf große Deutschlandtour durch 23 Städte gemeinsam mit seiner Tochter Pia Malo.

Wichtige Information

Aufgrund der behördlichen Anordnungen zur Eingrenzung der Corona-Pandemie, müssen die geplanten Termine der Jubiläumstour von Olaf der Flipper verlegt werden. Für jeden Termin der Tour „Olaf der Flipper Geburtstagstour 2020 »EIN GANZES JAHR LANG FIESTA«“ wird es einen Ersatztermin geben. Wir bedauern die Notwendigkeit dieser Maßnahme und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sehr. Bereits gekaufte Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Tickets

Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen, über myticket.de und unter der Rufnummer 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) erhältlich.

Tickets: 36,75€ - 52,28€
Preise inkl. aller Gebühren beim Kauf an den Vorverkaufsstellen

Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur telefonisch unter 02303 - 2 54 64 22.