THE ROCKET MAN - Die Elton John Story

ROCKET MAN - Die Elton John Story

Schrille Outfits, eine einzigartige Stimme und sein Klavier – das sind die Zutaten für die Weltkarriere von Sir Elton John. Der britische Sänger, Komponist und Virtuose am Piano steht seit nun mehr 50 Jahren auf den ganz großen Bühnen dieses Planeten. „The ROCKET MAN – Die Elton John Story“ ist eine mit all seinen Hits gespickte Hommage an den Ausnahmekünstler. Der weltweit gefeierte Darsteller Jimmy Love verkörpert das Original bis in die Haarspitzen. Jeder Gesichtsausdruck sitzt, jede extravagante Performance am Klavier lässt das Publikum ein Stück weit mehr glauben, dass hier Sir Elton John persönlich die Bühne rockt.
Elton John kann auf ein schier unfassbares Repertoire zurückgreifen. Mit Hits wie „Bennie & The Jets“, „Rocket Man“, „I’m Still Standing“, „Crocodile Rock“ und „Candle In The Wind“ begeisterte er ein Millionenpublikum. Dabei bewegte er sich in den vergangenen Jahrzehnten stets stilsicher in den verschiedensten Genres über Rock, Rock’n’Roll bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogienummern, schrieb unzählige Welthits und verkaufte so über 900 Millionen Tonträger. Elton John gehört zweifelsohne zu den erfolgreichsten Künstlern seiner Zunft. Derzeit befindet sich der Brite auf seiner über 300 Konzerte umfassenden Abschiedstournee. „The ROCKET MAN – Die Elton John Story“ lässt die Musiklegende aber noch lange nicht von der Bühne verschwinden.

Tickets

Tickets sind ab dem 29.08. im Presale über eventim.de und ab dem 05.09. dann bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Rufnummer 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) erhältlich.

Tickets: 37,90€ - 77,90€
Preise inkl. aller Gebühren beim Kauf an den Vorverkaufsstellen

Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur telefonisch unter 02303 - 2 54 64 22.

Wichtige Information

Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.