SCHÜRZENJÄGER | Announcement: Finkenberg Open Air 2023 | DORFROCKER als Act

Announcement: Finkenberg Open Air 2023 - Die Dorfrocker wurde als Act bekannt gegeben

Die Band Dorfrocker war bereits 2007 beim Finkenberg Open Air als Vorband dabei und wird dieses Jahr erneut durch die Schürzenjäger begrüßt.

Die Dorfrocker sind die drei Brüder Markus, Tobias und Philipp. Das Erfolgsrezept der Band: Traktorkonzete mit einer eigenen mobilen Bühne. Das größte Traktor-Konzert fand im Januar 2022 vor über 1500 Traktoren in Brasilien statt. 

Aber die Band kann nicht nur mit Traktoren glänzen; auch die 10 coolen Alben mit diversen Chartplatzierungen, eine Echnominierung und circa 120 Konzerte im Jahr 2021 unterstreichen den Erfolg der Dorfrocker.

Die Finkenberg-Vorfreude steigt! 

Tcikets für das Finkenberg Open Air 2023 gibt's Vorverkauf online über www.schuerzenjaeger.com!

Euer Vorteil: Schon jetzt könnt ihr hier Karten für die ganze Familie im VVK kaufen!

Tickets auch unter eventim.de (D) oder oeticket.com (A) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.