TOKIO HOTEL | "The Tour" Europe 2025

TOKIO HOTEL 2025 auf "The Tour"

DO, 07.03.2025 | Köln, Palladium

TOKIO HOTEL kommen 2025 auf Europa Tour

DO, 07.03.2025 | Köln, Palladium

AB SOFORT im exklusiven PRESALE bei eventim.de
Ab Donnerstag, 07.12.2023 | 15 Uhr im allgemeinen Vorverkauf

Tokio Hotel bringen ihre spektakuläre Show zu euch! "The Tour 2025" macht Halt in über 12 Ländern.

Eine kurze Zusammenfassung, was Tokio Hotel in den letzten Monaten alles abgerissen haben: Da war erstmal die ausgedehnte (und ausverkaufte) Europa Tournee.
Der Podcast der Zwillinge etablierte sich als einer der erfolgreichsten Deutschen Podcasts in 2023. Im November nahmen Bill und Tom in der Elbphilharmonie eine live Episode auf – etwas, was es vorher noch nie gegeben hatte! Seit September 2023 sitzen Bill und Tom als Juroren bei „The Voice of Germany“ am Drücker und halten uns vor Augen, warum sich eigentlich nochmal alle Welt in die beiden ursprünglich verliebt hatte:Weil sie einfach verdammte Stars sind. 2023 ist das Jahr, in dem Deutschland das endlich auch erkennt und der Band die Liebe gibt, die sie eigentlich schon immer verdient hatte. 2023 haben Tokio Hotel es geschafft, vom „Most Controversial“ zu „Everybody’s Darling“ zu avancieren. Endlich!