PETER WOHLLEBEN | "Ein Abend für den Wald"

Neu im VVK!

 

06.05.2020 - Essen, Lichtburg

09.05.2020 - Köln, Theater am Tanzbrunnen

10.05.2020 - Gütersloh, Stadthalle

„Ein Abend für den Wald“

Bestsellerautor PETER WOHLLEBEN geht erstmals auf Deutschlandtournee!

Der Vorverkauf für sein Live-Programm startet heute!

Peter Wohlleben sagt über sich „Die Wälder sind mein berufliches Zuhause, und die Arbeit mit Bäumen ist mein Leben.“ Im Mai 2020 verlässt er sein geliebtes Waldgebiet in der Eifel und bringt den Menschen die Flora und Fauna näher. Auf seiner ersten Tournee durch Deutschland wird er ein „Best-of“ der ihm wichtigsten Botschaften aus seinen zahlreichen Erfolgsbüchern unterhaltsam veranschaulichen. Karten für „PETER WOHLLEBEN - Live – Ein Abend für den Wald“ sind ab sofort bei myticke.de, eventim.de und allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.