TREVOR NOAH | Loud & Clear Tour 2022

Einziger Deutschland-Auftritt von TREVOR NOAH 2022 in Frankfurt

Aufgrund der weltweit starken Nachfrage wird die Tournee „Loud & Clear“ mit Trevor Noah fortgesetzt. Mit über 75 ausverkauften Nordamerika-Shows dieses Jahr, einschließlich seiner ausverkauften Show im Madison Square Garden (New York City) mit voraussichtlich 14.000 Besuchern, bringt Trevor seine überaus erfolgreiche Tournee nächstes Jahr in neue Städte. Darunter ist auch sein einziger Deutschland-Auftritt in der Jahrhunderthalle Frankfurt.

Der Kabarettist, Schauspieler und TV- und Radiomoderator wird in Arenen in den USA, Indien, Europa, unter anderem in Irland und Deutschland, sowie in vielen anderen Ländern auftreten. Da die Show in der legendären O2 Arena in London mit über 15.000 verkauften Karten schon ausverkauft ist, findet eine Zusatzshow dort statt.

Der gefeierte Comedian, Emmy-Award-Gewinner und „The Daily Show“-Moderator ist weltweit für seine aufschlussreiche und unverfälschte Interpretation von Politik und aktuellen Geschehnissen bekannt. Trevor hat acht Comedy-Specials geschrieben, produziert und darin auch die Hauptrollen gespielt, zuletzt in „Son of Patricia“ auf Netflix.

Wichtige Information

26.05.2022 - Festhalle Frankfurt
→ verlegt vom 25.05.2020 & 02.06.2021

Aufgrund der andauernden Pandemiesituation muss die Veranstaltung „Trevor Noah“ in Frankfurt leider erneut verlegt werden.
Der neue Termin ist der 26.05.2022, die Karten behalten ihre Gültigkeit.

The show of TREVOR NOAH has to be postponed again due to the CORONAVIRUS / COVID-19.
The new date is May 26nd 2022, tickets are still valid.

Tickets

Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Rufnummer 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) erhältlich.

Tickets: 39,50€ - 74,00€
Preise inkl. aller Gebühren beim Kauf an den Vorverkaufsstellen

Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur telefonisch unter 02303 - 2 54 64 22.