POHLMANN | falschgoldrichtig-Tour

Termine und Tickets

02.02.2023 20:00 Uhr
Essen, Zeche Carl

verlegt vom 14.01.22 (Tickets behalten Gültigkeit)

POHLMANN VERSCHIEBT SEINE FALSCHGOLDRICHTIG-TOUR AUF 2023

Aufgrund der andauernden Unsicherheit hinsichtlich der Corona-Pandemie und der damit verbundenen unterschiedlichen Verordnungen in den einzelnen Bundesländern verschiebt Pohlmann seine „falschgoldrichtig“-Tour um ein Jahr. Die neuen Termine im Januar und Februar 2023 stehen bereits fest.

Bereits gekaufte Tickets behalten für die Ersatztermine der „falschgoldrichtig“-Tour im Januar und Februar 2023 ihre Gültigkeit.

„Ich danke allen die gekommen wären! Wir hätten so, so gerne früher mit euch das Wunder der Musik geteilt. Verzeiht, denn es machte so keinen Sinn. Bleibt uns so treu, wie wir der Musik. <3 LG, eure Pingos.“, so Pohlmann über die Tourverlegung.

Mit „falschgoldrichtig“ veröffentlichte Pohlmann im September 2020 sein mittlerweile sechstes Studioalbum. Die authentischen und ehrlichen Songs, wie „In Deinen Schuhen“ und „Glashaus“, präsentiert der Sänger, Songwriter und Gitarrist nun im Januar und Februar 2023 auch endlich live auf großer Albumtour. Der Startschuss der „falschgoldrichtig"-Tour fällt am 5. Januar 2023 in Bremen, 20 weitere Konzerte in Deutschland folgen.

Tickets

Tickets für die „falschgoldrichtig"-Tour  sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Karten für die verlegte Show vom 14.01.2022 behalten ihre Gültigkeit.

Wichtige Information

Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.


Aktuelles

POHLMANN | Verlegung

02.02.2023 – Essen, Zeche Carl (verlegt vom 14.01.2022)
Tickets behalten Gültigkeit!

> Mehr erfahren > Zum Künstler
POHLMANN | falschgoldrichtig-Tour 2022

Der Vorverkauf ist gestartet!

> Mehr erfahren > Zum Künstler