DARA O`BRIAIN - Voice Of Reason

Termine und Tickets

24.05.2019 19:30 Uhr
Köln, Theater am Tanzbrunnen

I'm what you'd call ethnically Catholic. Do not believe in God, still hate Rangers ... "

Der Comedian und Programmdirektor Dara O'Briain wird seit Jahren "Englands beliebtester Ire" genannt und ist seit mindestens ebenso langer Zeit fester Bestandteil von Live im Apollo.

Seine coolen Kommentare und seine humorvolle Intelligenz haben Dara O'Briain zu einem der beliebtesten Comedians der Welt gemacht.

Es ist nicht nur Daras wundervoller Humor, der eine der größten Sendeanstalten der Welt dazu bringt, sich auf ihn zu stützen. Er ist auch Sprecher der BBC für "Science and Space" und leitet die Marathon-Übertragungen des Senders, wenn die britischen Astronauten neue "Shocks" im Weltraum bereiten.

Sein enthusiastisches Interesse an der Wissenschaft zeigt sich in einem erstaunlichen Dokumentarfilm, in dem er Stephen Hawking interviewt.

Dara war außerdem für 5 Jahre der Programmdirektor in der britischen Ausgabe von The Apprentice, doch es gibt auch allerlei Ähnlichkeiten mit Donald Trump :-D!

"If we were truly created by God, why do we occasionally bite the inside of our mouths?"

 Weitere Informationen zum Künstler auf www.daraobriain.com.

 

Tickets

Tickets sind bei den bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Rufnummer 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) erhältlich.

Tickets: 33,65€ (Sitzplatz)
Preise inkl. aller Gebühren beim Kauf an den Vorverkaufsstellen

Karten für Rollstuhlfahrer, Schwerbehinderte und deren Begleiter nur telefonisch unter 02303 - 2 54 64 22.

Wichtige Information

Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.