THE ANALOGUES | Verlegung wegen Krankheit

KURZFRISTIGE VERLEGUNG

01.04.2022 | Essen

02.04.2022 | Düsseldorf

KURZFRISTIGE VERLEGUNG WEGEN KRANKHEIT

01.04.2022 | Essen - Grugahalle
02.04.2022 | Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle

Die Nachholtermine werden schnellstmöglich bekannt gegeben.
Bereits gekaufte Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin ihre Gültigkeit.
Alle weiteren Konzerte der Deutschland Tournee finden wie geplant statt.

Hier das offizielle Statement der Band: "Nach der ganzen Auszeit wegen der Pandemie haben wir uns sehr gefreut, endlich wieder zu spielen. Unsere Shows letzte Woche fühlten sich großartig an und wir freuen uns so sehr darauf unsere Let it be:Abbey Road Show endlich nach Deutschland zu bringen. Und jetzt das! Eine gute altmodische, aber ziemlich schwere Grippe. Wir sind am Boden zerstört, dass diese Shows wieder einmal verschoben werden müssen und hoffen wirklich, dass jeder die Geduld hat, noch ein wenig länger zu warten. Bitte habt Geduld mit uns, wir sind so schnell wie möglich wieder da! Wir können es kaum erwarten".