Symphonic Floyd | Verlegung

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung

Stand 13.05.20

Aufgrund der behördlichen Verordnung muss die Veranstaltung Symphonic Floyd in Dortmund vom 15. Mai 2020 auf den 07. Mai 2022 verlegt werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Das Statement der Band:
„Symphonic Floyd“ in der Westfalenhalle hat einen neuen Termin: Am 7. Mai 2022. Es ist bis dahin zwar eine recht lange Wartezeit, aber wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt und wir uns bei diesem besonderen Ereignis wiedersehen können.

Die Entscheidung hat folgenden Gründe:
Da es ein Einzelkonzert mit vielen beteiligten Akteuren ist und wir für unsere vielen Freunde, die von weither anreisen, gerne an einem Wochenende spielen möchten, ist die Terminauswahl nicht unbeschränkt möglich. Das Konzert in den Herbst oder Winter 2020 zu verlegen, ist ein zu großes Risiko, weil keiner weiß, wie es am Ende des Jahres aussehen wird und wir möchten nicht noch einmal verschieben. Nicht viel anders kann es bis in die Mitte des Jahres 2021 sein. Hinzu kommt, dass die meisten Künstler, die jetzt verschieben müssen, 2021 spielen möchten und die Terminierung so recht schwierig ist. Insofern hatten wir das Gefühl mit dem neuen Termin auf der sicheren Seite zu sein.“