SIMPLY THE BEST | Die Tina Turner Story

Urteilsverkündung im Rechtsstreit mit Tina Turner

Heute fand vor dem OLG Köln die Urteilsverkündung im Berufungsverfahren, zwischen Tina Turner und dem Produzenten der Show Simply the Best - Die Tina Turner Story, statt.

Im Rechtsstreit ging es darum, dass zwischen dem Weltstar und der Hauptdarstellerin eine zu große Ähnlichkeit bestehe. Das auf den Plakaten verwendete Bild von Dorothea „Coco“ Fletcher könne beim Publikum wohl zur Annahme führen, dass Turner persönlich in der Show auftritt. Bereits im Oktober während der mündlichen Verhandlung, lies das Gericht die Tendenz erkennen, der Berufung stattzugeben und die Klage des Weltstars abzuwenden. Nun haben die Richter entschieden ! Die Klage wurde abgewiesen!
Simply the Best - Die Tina Turner Story geht im nächsten Jahr wieder auf große Tournee durch Deutschland und Österreich – u.a. im April in Dortmund, Düsseldorf und Oberhausen!

Kommt vorbei und macht euch selbst ein Bild von der verblüffenden Ähnlichkeit der Hauptdarstellerin.

Tickets & Infos unter HIER!