LUPID | Drahtseilakt Tour 2020

Ab dem 27.11.19; 10 Uhr im VVK!

23.05.2020 - Köln, Yuca

Die Gießener Pop-Band LUPID hat die ersten Live-Pläne für das kommende Jahr veröffentlicht.

Der VVK startet am 27.11.2019; 10 Uhr. Tickets gibt es dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und über MyTicket.de.

LUPID sind Sänger/Songwriter Tobias, Bassist und Keyboarder Patrick und Drummer Markus, die sich schon ihr ganzes Leben lang kennen und für diese Band alles auf eine Karte gesetzt haben. Job gekündigt, wie verrückt am Sound geschraubt, Debütalbum geschrieben – fertig. Ready, die Welt zu erobern. Drei Alben hatte Tobias Hundt bereits unter eigenem Namen aufgenommen, dann verließen zwei Gründungsmitglieder seine Gruppe. „Wir drei, die übrig geblieben sind, wussten nicht, wie wir weitermachen sollten. Und wir stellten uns die Frage, ob es nicht das Vernünftigste wäre, den Traum der Musikerkarriere zu beenden.“ Die Jungs kennen sich schon seit der Schulzeit aus Gießen. Noch immer sind die drei in der Region zu Hause, ihr Studio befindet sich bei Gießen. Ein ehrlicher Austausch – dann war klar: „Wir machen weiter – und setzen mit neuem Namen alles auf eine Karte.“ So gründete sich LUPID.