JOJA WENDT | Stars on 88 Part II

Zusatztermine neu im VVK!

10.08.2022 – Kölner Philharmonie

12.10.2022 – Konzerthaus Dortmund

10.08.2022, 20.00 Uhr – Kölner Philharmonie

12.10.2022, 20.00 Uhr – Konzerthaus Dortmund

Tickets ab sofort bei myticket.de und an allen bekannten VVK-Stellen.

Tickets für Köln über koelner-philharmonie.de

Deutschlands erfolgreichster Pianist Joja Wendt wird im Herbst 2022 mit seiner Erfolgstournee STARS ON 88 PART II bei vier weiteren Zusatzterminen in Berlin, Dortmund, Köln und Düsseldorf zu erleben sein. Insgesamt 16 Konzerte stehen dann an, bei denen sich seine Fans wie immer auf jede Menge Leidenschaft, Temperament und eine große Portion Humor des offiziellen Steinway Artists freuen dürfen! Die bereits gekauften Tickets für die verschobenen Konzerte behalten ihre Gültigkeit.

Joja Wendt steht für virtuoses Klavierspiel gepaart mit herausragenden Entertainer-Qualitäten und STARS ON 88 Part II verspricht ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art zu werden – inklusive neuer Song-Interpretationen von Earth, Wind & Fire bis Horowitz, die es zuvor noch nie zu hören gab.

Foto: Christian Barz