GIL OFARIM | Alles auf Hoffnung

04.03.2020 - Köln, Club Bahnhof Ehrenfeld

 

Support bestätigt: Batomea beim Konzert in Köln!

Gil Ofarim kündigt den Support bei seiner
„Alles auf Hoffnung“-Clubtour 2020 an!


Der Münchner Musiker Gil Ofarim beendet das Jahr mit einer tollen Ankündigung für das Jahr 2020. Nach der großartigen Resonanz zu seiner Singleauskopplung „Ein Teil von mir“ erscheint zum 28. Februar das Album „Alles auf Hoffnung“. Parallel startet der facettenreiche Künstler im März 2020 seine Clubtour mit großartigem Support!
So dürfen sich die Besucher in München, Köln, Hannover und Hamburg auf niemand Geringeres als Batomae freuen. Batomae ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. „Unvergleichlich“, „Niemand ist wie Du“ oder „Reihe 1“ sind die Hymnen seiner stetig wachsenden Fangemeinde, die dem Künstler seit vielen Jahren treu durchs Land folgen und seine Konzerte in schier grenzenlose Lichtermeere verwandeln. Wurde der Multiinstrumentalist in den vergangenen Jahren noch als Studiomusiker für u.a. Namika und Stefanie Heinzmann oder als Songwriter für u.a. Wincent Weiss mit Edelmetall ausgezeichnet, steht 2020 nun sein eigenes Solo-Debütalbum auf dem Plan. „Die Abende für Gil eröffnen zu dürfen, ist eine großartige Chance, die neuen Songs aus dem Studio direkt mit auf die Bühne zu nehmen,“ freut sich Batomae.