GERD DUDENHÖFFER

Terminverlegungen aufgrund von COVID-19 (Corona-Virus)

Im Zuge der aktuellen SARS-CoV-2-(Coronavirus-)Welle haben wir uns aus Rücksicht auf die Gesundheit und zu recht geäußerten Sorgen unserer Zuschauer und Fans entschlossen, die aktuelle Tour von Gerd Dudenhöffers Bühnenprogramm DOD vorerst bis einschließlich 4. Juni 2020 komplett auszusetzen. Wir möchten mit dieser Maßnahme Klarheit und vielleicht ein wenig Sicherheit schaffen, anstatt einzelne Termine wieder und wieder zu verschieben. Außerdem halten wir Umsicht und Sorgfalt für die wirksamsten Maßnahmen, die uns derzeit als Gemeinschaft zur Verfügung stehen.

Neue Termine stehen derzeit noch nicht fest, wir arbeiten mit Hochdruck daran und geben diese natürlich rechtzeitig bekannt. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wir freuen uns, wenn wir uns bald alle im Theater wieder sehen! Bleiben Sie vorsichtig, besonnen aber vor allem gesund.