Wir haben sehr gehofft, dass sich der Künstler schnell wieder erholt. Aber aufgrund einer hartnäckigen Bronchitis müssen auch die Vorstellungen für diese Woche in Hamburg, im Alma Hoppes Lustspielhaus am 03. und 04. Juni, sowie auch am 06.06. in der Orangerie Fulda leider entfallen.
In enger Abstimmung mit allen Beteiligten konnten Nachholtermine für das kommende Jahr realisiert werden:
Hamburg: 03.06.2026 → Montag, 14. Juni 2027
04.06.2026 → Dienstag, 15. Juni 2027
Fulda: 06.06.2026 → Mittwoch, 05. Mai 2027
Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Sollten Sie den Termin nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit, Ihre Tickets dort zurückzugeben, wo sie gekauft wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alle Informationen finden Sie auch unter: www.almahoppe.de bzw. www.mm-konzerte.de
n finden Sie auch unter: www.almahoppe.de.

