BÖHSE ONKELZ - Tour 2020 | Verlegung

Aktuelle Informationen zur Verlegung

Augrund der aktuellen Lage muss die Tour der BÖHSEN ONKELZ in den Herbst 2020 verlegt werden.
Die neuen Termine sind

Mi. 15.04.20 → Sa. 12.09.20 - Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
Fr. 01.05.20  →  Di. 15.09.20 - Köln, LANXESS arena

Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können ab sofort bis zum 01.04.20 kostenfrei umpersonalisiert werden.
Alle Infos zum Wiederverkauf & Umpersonalisierung finden Sie HIER

Hier noch ein offizielles Statement der Band:

„Nach den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Tage und Wochen erscheint uns diese Maßnahme als die einzig richtige. Losgelöst von der Frage, ob ein Konzert in der jeweiligen Stadt behördlich überhaupt umsetzbar gewesen wäre, ist es letztlich aus unserer Sicht eine Frage der Vernunft und der Verantwortung für euch und uns, diese Tour - zumindest für den Moment - nicht stattfinden zu lassen. Wir haben in den vergangenen Wochen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet und freuen uns nun, euch nachfolgend die neuen Tourdaten mitteilen zu können. Wir hoffen, wir sehen uns dann spätestens im September. Bis dahin bleibt zu Hause und gesund. Eure Onkelz“