zurück zur Hauptseite



Top News
KETTEN DER LIEBE
Mathias Bommes, der schon in dem erfolgreichen Theaterstück „Dinner für Spinner“ für Chaos sorgte, treibt weiter sein Unwesen. Gespielt von Tom Gerhardt, mischt Bommes nun in „KETTEN DER LIEBE“ mit. Eine Uraufführung aus der Feder des Comedy-Urgesteins Tom Gerhardt und seinem Co-Autor Franz Krause, ab 29.11. im Theater an der Kö, Düsseldorf.

Alle Infos und Termine hier!

TOM GERHARDT als MC bei
THE HOLE SHOW
Zum ersten Mal in Deutschland!
Exklusiv in Köln - 20. Mai bis 11. Juni
THE HOLE ist nicht einfach nur eine Show …
THE HOLE, das ist Spaß und Action von der ersten Sekunde an, in der du deinen Fuß ins Zelt bewegst. Sei etwas früher da, um die Show vor der Show noch mit zu erleben. Wenn es dann losgeht, bleibt so mancher Mund offen stehen – das garantieren wir … und auch in der Pause ist was los – Überraschungen…

THE HOLE, das ist eine wilde Philosophie!
Voll von Sinnlichkeit, von satten Gefühlen, von Sex und von der Entschlossenheit, dein Leben am Schopf zu packen, wo es richtig Laune macht!

THE HOLE ist eine Sauna für die Seele, eine Oase, wo du deine Sorgen und negativen Gedanken weit, weit hinter dir lässt. Come to the wild side, come to THE HOLE EXPERIENCE.

Alle Folgen von Hausmeister Krause auf DVD finden Sie hier!


layout & programmierung: denkbetrieb.de internet multimedia print und designdatenbankanbindung / webhosting - wdtdatentechnik