zurück zur Hauptseite



Top News
MARCO RIMA - JUST FOR FUN!
Ein Blick zurück in vergangene Zeiten
Früher war alles besser. Natürlich stimmt das so nicht, es war einfach anders. Oder wenn man Marco Rima glaubt: „Es war alles anders-besser!“

Und der Frage - warum ist er so wie er ist? Also etwas zu dick und zu laut! Und warum hat er so grosse Probleme mit dem Älterwerden - geht der Wilhelm Tell, der Godfather der Schweizer Comedy in seinem Bühnenprogramm „JUST FOR FUN“ auf den Grund! JUST FOR FUN - jetzt auf D-Tour!

KETTEN DER LIEBE
Mathias Bommes, der schon in dem erfolgreichen Theaterstück „Dinner für Spinner“ für Chaos sorgte, treibt weiter sein Unwesen. Gespielt von Tom Gerhardt, mischt Bommes nun in „KETTEN DER LIEBE“ mit. Eine Uraufführung aus der Feder des Comedy-Urgesteins Tom Gerhardt und seinem Co-Autor Franz Krause, ab 15.02.18 im Theater am Dom, Köln.

Alle Infos und Termine hier!

Alle Folgen von Hausmeister Krause auf DVD finden Sie hier!


layout & programmierung: denkbetrieb.de internet multimedia print und designdatenbankanbindung / webhosting - wdtdatentechnik