Webdesign: www.denkbetrieb.de
Druckversion
DRUNKEN SWALLOWS
"Chaospoesie-Tour 2018"
Special Guest: Übergas
Do., 11.10.2018 - Köln, Club Volta
Beginn: 20 Uhr

Drunken Swallows im Jahr 2018…Leben im Chaos, bebildert in Poesie


Dieses Jahr steht bei den Schwalben ganz im Zeichen des Chaos;
Oder der Poesie? Oder doch im Chaos? ...keine Ahnung
Ach, nennen wir es final einfach „Chaospoesie“ und kreieren somit jetzt schon das potentielle Wort des Jahres 2018!

Waren die vier Norddeutschen noch bis vor kurzem im Sturzflug durch die Republik unterwegs, so macht man sich jetzt auf, um Chaos und Poesie zu verbreiten.

Punk Rock muss ohne Zweifel immer etwas ungeordnet daherkommen und dennoch darf man gerne Strukturen, fesche Melodien, balladeske Reime und eine gehörige Prise „One, Two, Three, Four“ einbauen, damit ein Sound erschaffen wird, der die Sache abrundet und einmalig klingen lässt.
Hat man versucht und hat man auch geschafft!
Und somit kommt im Herbst ein Werk aus dem Hause der Drunken Swallows auf den Markt, dass eingängig und doch punkig klingt.
Quasi eine Stolperhochzeit von The Exploited und Goethe, Pittiplatsch und Schnatterinchen, oder Pat und Patachon.
...die dazugehörigen Einträge im Familienbuch würden wir zu gerne lesen!

Die Chaospoesie enthält geordnete Unordnung und wird den Bühnenbrettern der hiesigen Clubs so einiges an Schweiß und anderer Flüssigkeiten einverleiben. Haltet schon mal Feudel und Schrubber bereit, denn die Jungs betrachten auch jede noch so kleine Spelunke gerne als ihr Spielzimmer und so darf man sich sicher sein, dass jede Show zu einem vertrauten Familientreffen inkl. Freudentänzen und Spaß wird.

Das wird mit Sicherheit lustig und JEDER ist herzlich eingeladen.
Man sieht sich im Oktober 2018!

Tickets sind ab 16,10 € ab dem 11. Mai 2018 um 16 Uhr an den bekannten VVK-Stellen erhältlich. Online-Bestellungen sind über www.handwerker-promotion.de oder auch telefonisch unter der Rufnummer 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) möglich. Weitere Informationen zum Künstler auf www.drunkenswallows.de.

Wichtige Info: Wir haben unsere Sicherheits-Standards erweitert. Somit wird es verstärkte Sicherheitskontrollen geben. Um zeitliche Verzögerungen beim Einlass zum Konzert zu vermeiden, möchten wir die Besucher bitten, die Anreise früher einzuplanen und auf die Mitnahme von großen Taschen zu verzichten. Rucksäcke und große Taschen dürfen nicht mit in die Halle genommen werden.